Media Monday 195/196: Von Harry Potter, Speed und Findet Nemo

Es gibt wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #535

  1. Ein Familienfilm par excellence ist für mich immer noch Harry Potter. Er ist für groß und klein da und hat einfach so viel zu bieten und ich liebe es noch immer.
  2. Speed hat mich schon vor Jahren begeistert, schließlich sind für mich Keanu Reeves und Sandra Bullock ein tolles Schauspielerpaar. Auch heute mag ich den Film immer noch wirklich gerne. Er hat was besonderes und ist einfach gut gemacht. Ebenso gilt das für Filme wie Titanic, Twister, Bodyguard, Indenpandence Day und noch einiges mehr.
  3. Hingegen Findet Nemo habe ich deutlich besser in Erinnerung gehabt, denn so Kinderfilme … hm, vielleicht bin ich einfach aus dem Alter hinaus. Einige sind mir einfach zu unrealistisch geworden. Oder so was.
  4. Es scheint heutzutage auch gar nicht mehr so leicht eine neue Serie für sich zu entdecken. Mal abgesehen davon, dass kaum noch was gescheites im TV kommt interessiert mich das neuere auch oft nicht mehr so sehr .
  5. Ich würde mir ja wünschen all meine Lieblingssachen auf DVD zu haben, aber ich befürchte daraus wird nichts.
  6. Neue Bücher auf meine Weihnachtswunschliste zu packen reizt mich ja immer wieder und das mache ich auch aktuell sehr viel. Sie ist hoffnungslos überfüllt. Da muss ich wohl noch mal aussortieren.
  7. Zuletzt habe ich mal wieder zwei Filme in einer Woche gesehen und das war schon gut, weil das nur noch selten vorkommt. Einmal war es Bodyguard, der mir gut gefallen hat. Und dann gestern noch Wo du zu Hause bist. Auch der hat mir gut gefallen.

Und wie würdet ihr heute antworten?

9 Gedanken zu “Media Monday 195/196: Von Harry Potter, Speed und Findet Nemo

  1. Pingback: Media Monday #535: Zurück in die Zukunft, Zärtliche Chaoten, Diskussionskultur, Escape Games, Achterbahn & Arbeitszimmer | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s