Heute gibts wieder eine Etüde und ich bin mit dabei.
Geheimkünstler
sperrig
suggerieren.
Das magische Korsett Teil 8
Wir sprangen also in den Brunnen und fielen in die Tiefe. Wir fielen und fielen und ich hatte keine Ahnung ob mein Begleiter überhaupt noch in der Nähe war. Wenn er kein Geheimkünstler war, war er vielleicht schon verloren gegangen.
Jedenfalls sah ich nun endlich Licht am Himmel. Falls es denn der Himmel war. Seltsamerweise hatte ich keine Angst. Ich war total entspannt. Auch wenn diese Reise etwas sperrig wirkte. Und schließlich landete ich im Schnee. Ich spürte, dass es schneite und mir war nicht kalt, obwohl ich nichts warmes an hatte. Aber es fühlte sich ganz zauberhaft an. Das hatte ich so gar nicht erwartet.
Ich musste mich erst mal suggerieren und dann stellte ich fest, dass ich nicht alleine war. Hier waren lauter Menschen und auch meinen Begleiter entdeckte ich mitten zwischen ihnen. Er schien mich gar nicht zu bemerken. Niemand schien mich zu bemerken. Seltsam. Was ging hier vor?
Ich ging zu ihm und tippte ihm auf die Schulter, aber er reagierte gar nicht. Wieso sah mich niemand? Ich wollte ihn ansprechen, hatte aber seinen Namen vergessen.
Langsam bekam ich Panik. Ich begann mich umzusehen. Ich musste unbedingt heraus finden, was hier los war. Und dann sah ich ihn. Das irritierte mich noch viel mehr. Doch er sah mich direkt an und kam auf mich zu. Ich wusste nicht, wohin ich sollte …
Eigene Zusammenfassung
Da hat sich mal wieder was verselbstständigt. Und was meint ihr?
Was heißt „ich musste mich suggerieren“ ?
LikeGefällt 2 Personen
ein Brunnen, der unsichtbar macht – au ja, so einen hätte ich auch mal gerne, nur um Leuten mal ein wenig hinterherzuspüren.
LikeGefällt 2 Personen
he, he. Ja, Mäuschen spielen wäre sicher mal interessant.
LikeLike
Bei dir geschieht in jedem Teil etwas, was unmöglich vorauszusehen war – interessant, ich bin immer wieder überrascht 🤔😉
Abendgrüße 😁🌧️🍷🧀👍
LikeGefällt 1 Person
das ist schön. So soll es sein. LG
LikeGefällt 1 Person
Du hast dir selbst suggeriert, daß du dich in diesem ersten Moment in der neuen Umgebung erstmal konsolidieren mußt um wahrnehmen zu können, was um dich herum geschieht, nehme ich an – oder so ungefähr halt…
LikeGefällt 2 Personen
ja, so ungefähr.
LikeLike
Ach ja – unsichtbar – das wäre was. Also das wäre eine Fähigkeit, die ich gerne mal nutzen würde
LikeGefällt 1 Person
ja, auf jeden Fall.
LikeGefällt 1 Person