Serienmittwoch 297: Welche sind die Männlichen ausgestiegenen Seriencharaktere, denen ihr hinter her trauert oder beste Seriensettings

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Corlys Serienmittwoch

Vorschau auf nächste Woche: 

Welches sind euere All-Time Faves für Filme und sind für euch Lieblingsfilme und All-Time Fave das selbe?

Aktuell: Ausgestiegene Seriencharaktere (männlich) oder beste Seriensettings

 

Aber hier kommen erst mal meine ausgestiegene Seriencharaktere:

Finn Hudson – Cory Monteith – Glee

Tja, das musste ja sein. Ging nicht anders. Der Schauspieler ist gestorben. Aber es ist schon schade. Ich mochte Finn so gerne. Er war schon ein lieber und konnte mich sehr begeistern. Schon schade. Wobei ich glaube, dass ich da wo er nicht mehr dabei war schon gar nicht mehr so geguckt habe/ Gucken konnte.

Lucas Scott – Chad Michael Murray – One Tree Hill

Die meiste Zeit der Serie ist er ja dabei, aber am Ende nicht mehr. Das fand ich sehr schade, denn er war mit mein Liebling. Irgendwie hat er schon gefehlt, auch wenn die Lücken gut gefüllt wurden. Das war etwas schade.

Drake – Greg Finley – iZombie

Dass Drake nur so wenig dabei war fand ich auch sehr schade. Ich mochte ihn auch so gerne. Ich hätte ihn wirklich gern mehr gesehen. Aber ich mag auch den Schauspieler gerne.

Nick Roane – Tom Ainsley – The Royals

Nick war auch nur so kurz dabei. Das war auch so schade. Er war so ein Lieber und ich fand ihn so toll. Er war so ein Lieber und hat mir sofort gefallen. Ich hätte gerne mehr von ihm gesehen.
Jake – Ryan Guzman – Pretty Little Liars

Jake mochte ich auch von Anfang an sehr gerne. Deswegen fand ich es ebenfalls sehr schade, dass er nur so kurz dabei war. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass der Schauspieler eine Hauptrolle in 9-1-1, Notruf L.A bekam. So war es nicht ganz so schlimm. Auch wenn es nicht Jake war.

Belfire – Michael Raymond James – Once upon a time
Belfires Ausstieg fand ich auch so schade. Den mochte ich so gerne. Da war ich schon etwas traurig. Auch weil es kein Happy End für ihn gab. Ich fand das einfach schade.

Jess Mariano – Milo Ventimiglia – Gilmore Girls

Über Jess lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich mochte ihn. Ich fand es schade als er nicht mehr dabei war. Er war schon ein lieber und hätte auf jeden Fall besser zu Rory gepasst als Logan. Und er war mir auch lieber als Dean. Er war wenigstens ehrlich.

Lincoln – Ricke Whittle – The 100

Den mochte ich ja auch ziemlich gerne. Auch hier fand ich es schade, dass er nicht länger dabei war.  Es war auch so traurig, dass er keine schöne Geschichte bekam.

Whitney Forman – Eric Johnson – Smallville

Whitney fand ich ja auch toll. Der hatte was. Ich fand ihn immer sympathisch und fand es auch schade, dass er dann nicht mehr dabei war. Aber so viel kann ich gar nicht mehr zu ihm sagen.

Peter Winslow – Ivan Sergej – Crossing Jordan

Peter wird vermutlich kaum jemanden etwas sagen, aber ich mochte ihn gerne. Ich fand es schade, dass er nicht dauerhaft dabei war. Er hatte was.

 

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

 

Was guckt ihr gerade?

Once upon a time: Staffel 6 Folge 3 + 4

Die Folgen haben mir wieder gut gefallen. Aschenputtel war toll, dass es vor kam. Aber auch so war es interessant und gut gemacht. Es hatte wieder was.

11 Gedanken zu “Serienmittwoch 297: Welche sind die Männlichen ausgestiegenen Seriencharaktere, denen ihr hinter her trauert oder beste Seriensettings

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch 296: zu früh gegangen. (Männer) – Ich lese
  3. Pingback: Serienmittwoch 298: Welches sind eure All-Times Filme? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s