Once upon a time: Staffel 6 Folge 5 + 6

Oh, die folgen waren auch interessant. Mit Alladin und Nemo bin ich ja nicht so vertraut, aber ich war überrascht, dass mir Aladdin auch so Recht gut gefallen hat. Da Mal tiefer rein zu sehen fand ich schon interessant und am Ende fand ich auch Aladdin hatte was. Das war schon gut gemacht. Jasmin tat mir ja irgendwie leid.

Auch die Verbindung mit Hook zu Nemo fand ich interessant. Und auch mit Liam. Schön dass das doch gut ausgegangen ist. Auch mit Henry und Emma und Hook.

Und dann war da noch die Sache mit dem Psychologen. Der Tat mir ja schon etwas leid. Und Zelina ist auch wieder zurück. Oh wei.

Mal sehen wie es weiter geht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s