TTT 297: 10 Buchtitel aus deren Anfangsbuchstaben das Wort HERBSTLICH entsteht

Heute gibts wieder den TTT und ich bin mit dabei.

542 ~ 14. Oktober Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort: HERBSTLICH


Hope forever – Colleen Hoover

Ach, das ist auch eines meiner Lieblingbücher. Ich liebe aber auch einfach Holder. Ich kann es nur einfach immer wieder erwähnen. Sie sind auch so intensiv. Einfach süß.

Ein Roboter kommt selten allein – Deborah Install

Den zweiten Teil fand ich auch wieder süß, wenn auch nicht so gut wie den ersten. Aber die Roboter sind einfach so süß. Die Geschichte hat schon was.

Royal Eine Liebe aus Samt – Valentina Fast

Ich liebe diese Reihe. Die Charaktere sind auch so toll. Aber auch die Idee mag ich total gerne. Das ist einfach gut gemacht.  Ich habe diese Reihe geliebt. Das war auch sehr romantisch. Ach, einfach toll.

Bucket List – Mia B. Meyers

Davon hätte ich schon mehr erwartet. Es war irgendwie recht langweilig. Und auch etwas übertrieben. Man hätte mehr draus machen können.

Seelen – Stephenie Meyer

Ach, ja. Mal wieder Seelen. Ich finde die Geschichte schon besonders. Ich mag auch die Charaktere so gerne. Sie ist anders, aber mitreißend. Ach, ich liebe diese Geschichte.

This love has no End – Tommy Wallach

Das fand ich doch ganz gut. Hat mich überrascht. Ich find es  nicht überragend, aber es hatte was. Ich weiß selbst nicht genau was.

Love is loud – Kathinka Engel

Das fand ich ja auch toll. Es hatte so seine Schwächen, aber ich liebte dieses bunter New Orleans. Außerdem mochte ich die Charaktere sehr gerne. Es hatte einfach was und ich habe es gerne gelesen.

Im Schatten des Fuchses – Julie Kagawa

Das fand ich ja auch gut. Überraschend gut. Ich hätte es gar nicht so gut erwartet.  Aber die Magie war so toll und die Welt an sich. Und auch die Charaktere gefielen mir überwiegend. Es hatte einfach was.

Mona Kasten – Coldworth City

Ich fand es ganz okay, aber nicht überragend. Irgendwie hatte ich wohl zu viel erwartet. Ich fand die Geschichte recht lasch. Trotzdem hatte es was.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr Bücher von mir und wie fandet ihr es?

2 Gedanken zu “TTT 297: 10 Buchtitel aus deren Anfangsbuchstaben das Wort HERBSTLICH entsteht

  1. Huhu Corly 🙂

    Seelen habe ich von deiner Liste gelesen, das hatte mir ja aber nicht so gefallen. Ansonsten kenne ich die Bücher vom sehen her. Von Julie Kagawa wollte ich immer mal noch was anderes lesen – Unsterblich mochte ich da ja, Talon hatte ich abgebrochen. Bisher ist es aber nicht geworden.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine herbstlichen Bücher

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, stimmt. Über Seelen hatten wir schon öfter gesprochen. Talon ist so eine Sache. Ich mochte es ziemlich gerne, aber auch nicht immer alles. Plötzlich Fee fand ich auch klasse. Das ist schon was besonderes. Vielleicht wäre ja für dich die Fuchs-Reihe was? Die fand ich auch gut.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s