Follow Friday 35: Jeden Tag ein Buch?

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Schafft ihr es jeden Tag ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen? Habt ihr vielleicht sogar eine persönliche Vorgabe an Seiten, die ihr täglich lesen wollt?

 

Im Grunde schon. Außer am Ende des Monats. Da lese ich dann lieber was privates von mir. Aber sonst lese ich regelmäßig. Jeden Tag zumindest ein paar Seiten. Mein Ziel wäre 100 S, aber das schaffe ich selten. 50 – 70 wären auch schon gut. Das schaffe ich momentan meistens, aber auch nicht immer. Manchmal auch nur 20 – 30 Seiten. Je nachdem was anliegt.

Und wie ist das bei euch so?

6 Gedanken zu “Follow Friday 35: Jeden Tag ein Buch?

  1. Ich schaffe es leider auch nicht, jeden Tag zu lesen. 50 Seiten am Tag wären eigentlich durchaus machbar, aber manchmal bin ich einfach zu müde oder es liegen andere Dinge an. Lesen ist ja nicht mein einziges Hobby.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s