Self-Statements 12 Horror

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

 

1. Welcher war der erste Horrorfilm, den du im Kino gesehen hast?

Wüsste nicht, dass ich da einen gesehen habe.

2. Welche war die erste Horrorserie, die du geschaut hast?

Hab ich je eine gesehen. Am ehesten wohl Pretty Little Liars und The 100.

3. Zelebrierst du Halloween und wenn ja, wie?

Nein.

4. Welchen Horrorfilm hast du zuletzt abgebrochen?

weiß nicht  mehr. Gucke ich nicht mehr.

5. Welcher Horrorfilm ist in deinen Augen der schlechteste?

Hostl, falls der zählt.

6. Welcher Horrorfilm-Klassiker hat deiner Meinung nach, diesen Titel nicht verdient?

Keine Ahnung.

7. Gibt es einen Horrorfilm, den du jedes Jahr schaust?

Nein.

8. Wärst du lieber eine Hexe/ein Hexer, ein Werwolf/eine Werwölfin oder ein Vampir/eine Vampirin?

Schwere Frage. Ich glaub Hexe.

9. Welches Horrorfilm-Set ist für dich das coolste?

Kann mich nicht mehr dran erinnern. Ist zu lange her.

10. In welchem Horrorfilm wärst du gerne dabei gewesen?

keinem.

11. Bist du ein „Final Girl“ oder doch eher der, der Holz holt und nicht mehr wieder kommt?

???

12. Fährst du mit 4 Teenagern (die natürlich deine Freunde sind) in den Wald?

???

13. Magst du Horror-Film-Parodien? Wenn ja, welche ist deiner Meinung nach die beste?

???

14. „Scream“ bekommt einen weiteren Teil: findest du es gut oder hat es sich auch mal ausgeschrieen?

Echt? Da kommt noch was? Ist nicht nötig.

15. Deine neue Nachbarin erzählt dir, dass in deinem Haus jemand brutal gestorben sei: glaubst du ihr?

Keine Ahnung. Möglich wäre es. Wir haben in der Gegend tatsächlich ein Horrorhaus. Man weiß nicht was in den Menschen steckt.

16. Über dir sind Schritte zu hören, obwohl über dir niemand wohnt. Was tust du jetzt?

Keine Ahnung.

17. In welchem Horrorszenario möchtest du niemals gefangen sein?

In keinem.

18. Du bist gefangen und wirst jeden Moment sterben, außer es kommt jemand und rettet dich. Das ist der Hauptcharakter aus der letzten Serie, die du geschaut hast. Bist du verloren?

Hm, gute Frage. Je nachdem was man als letzte Serie versteht. Die aktuelle oder die letzte.

Zuletzt: Donwton Abbey

Hm, keine Ahnung. Wird schon etwas schwierig, aber ist sicher machbar. Nur wen nimmt man als Hauptcharakter? Robert vielleicht? Er ist ja recht schussicher. Kommt wohl auf die Situation an.

Aktuell: Once upon a time

Aus der aktuellen Serie auf jeden Fall nicht. In Once upon a time gibts meistens einen der einen rettet. Hook kann das zum Beispiel ganz gut.

19. Würdest du dich um schuldenfrei zu werden auf ein Spiel einlassen, bei dem du dein Leben verlieren könntest?

nein.

20. Jemand ist in deinem Haus: Wer ist es und wie wirst du dich verteidigen?

keine Ahnung.

Und wie würdet ihr heute antworten?

14 Gedanken zu “Self-Statements 12 Horror

    • Huhu, bitte gerne. Ja, etwa 20 – 30 Minuten von uns entfernt ist eins. Ist schon ein wenig gruselig. Ging damals groß durch die Presse. Weiß gar nicht ob das Urteil für die Täter schon gefällt ist. Da wurden Frauen jahrelang eingesperrt, gefoltert und wohl auch getötet. Schon krass.

      Gefällt mir

  1. Echt ihr habt ein Horrorhaus….Wow….Uhhh ….schon heftig, oder? Ist das noch so frisch, wenn da vielleicht noch kein Urteil gefällt ist….schon gruselig…kaum zu glauben, dass so einer in der Nähe wohnt und man nichts mitbekommt…hm…das ginge bei uns auch….wir wissen auch gar nichts von den Nachbarn….hm…

    Da wir ja beide gerade Once gucken haben wir echt Glück….Magie und Emma – wir können nicht verlieren…

    Gefällt 1 Person

    • Ja, wobei das glaub ich gar nicht mehr steht. Ist mittlerweile glaub ich abgerissen. Nein, ist schon ein paar Jahre her, aber solche Prozesse können ja dauern. Denke aber dieser hier ist abgeschlossen. Die Nachbarn haben tatsächlich nichts mitbekommen. Wenn man einen alten Keller hat. Ich denke die haben gute Wände. Und wenn sie sich sonst normal verhalten …. Ja, stimmt. Und auch noch zahlreiche andere Charaktere bei Once upon a time könnten da helfen. Aber Magie hat auch immer seinen Preis.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s