Self Statement 13: Horror

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

1. Wovor hast du dich zuletzt so richtig gefürchtet?

nichts besonderes. Nur das Übliche.

2. Hattest du schon einmal das Gefühl, jemand sei hinter dir, während du durch eine dunkle Gasse gegangen bist?

nein.

3. Wer ist dein Lieblingspsychopath aus einem Film?

???

4. Welche Horrorserie würdest du empfehlen?

Pretty Little Liars

5. Glaubst du an Übernatürliches?

Nein, aber ich mag die Vorstellung.

6. Denkst du, wir sind allein im Universum oder könnte es da noch andere Wesen geben?

natürlich könnte es da noch was anderes geben, aber nicht in unserer Reichweite. Nicht soweit wir wissen.

7. Wer wärst du in einem Horrorfilm?

???

8. Hast du schon einmal eine Séance abgehalten? Wenn ja, wie kam es dazu und hast du einen Geist gespürt?

nein.

9. Welcher war dein letzter, schlimmer Alptraum?

???

10. Hast du dich schon einmal mit alten Legenden beschäftigt? Wenn ja, welche waren es genau und was hatte dich besonders fasziniert?

Ja, na klar. Da gibts schon einige coole: Irgendwie komme ich immer wieder auf die Legende von König Arthus zurück. Die Fand ich schon immer faszinierend. Vielleicht liegt es an der damaligen Zeit??? Avalon hat natürlich auch was.

11. Wenn ein Horrorfimszenario plötzlich real in deinem Leben wäre, welche wäre der absolute Horror für dich?

???

12. Welcher war der erste Horrorfilm, der dir so richtig Angst eingejagt hat?

???

13. Hast du nachts schon einmal einen Friedhof besucht? Wenn nicht, würdest du es tun?

Nachts nicht, aber Abends wenn es dunkel war oder fast dunkel wie an Allerheiligen. Wir fahren immer mal wieder Abends beim Dunkeln an einem vorbei. Liegt auf unserem Weg. Nachts eher selten, wenn eher spät Abends. Falls das zählt.

14. Mit wem aus Film und Fernsehen würdest du gerne einmal Geister jagen?

Puh, schwierige Frage. Luna aus Harry Potter wäre sicher witzig.

15. Kochst du etwas leckeres mit Kürbissen oder schnitzt du lieber gruselige Gesichter rein?

???

16. Welches Horror-Game zockst du am Liebsten?

Keines

17. Welches Horrofilmszenario ist für dich das Beste?

Harry Potter, der Wald

18. Der beste Horrorfilm ist und bleibt …

28 Tage später

19. Die beste Horrorserie ist …

Siehe oben Empfehlung Horrorserie

Und wie würdet ihr heute antworten?

10 Gedanken zu “Self Statement 13: Horror

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s