Etüden 18/32: Das magische Korsett Teil 10

Heute gibts wieder die Etüde und ich bin mit dabei.

Kürbis
kitzlig
krakeln.

abc.etüden 2021 44+45 | 365tageasatzaday

Das magische Korsett Teil 10

Ich hatte keine Zeit. Das war der Gedanke, der hängen blieb. Gehen oder bleiben? Gehen oder bleiben? Irgendwo in mein Sichtfeld trat ein Kürbis. Ähm. Ja. Vielleicht hatte ich auch nur Halluzinationen. Aber wie sollte ich mich entscheiden?

Er wartete immer noch auf eine Antwort. Bleiben oder gehen. Wie sollte ich mich entscheiden? Doch offenbar hatte ich mich innerlich bereits entschieden. Die Flöten wurden immer lauter und es wurde kitzlig in meinem Körper. Der Mann nickte mir zu und ich merkte, dass sich etwas veränderte.

Plötzlich war ich nicht mehr in dem Schlafenden Raum. Ich war wieder draußen, aber nicht an dem Ort, wo ich vorher war. Dieser Ort war anders. Ich sah mich um und merkte die Grabsteine. Man konnte da nur Krakeln erkennen. War ich etwa auf einem Friedhof? Was sollte ich hier?

Und dann merkte ich, dass ich nicht alleine war. Mein Begleiter war dabei. Er sah sich ebenfalls verwirrt um. Dann entdeckte er mich.
„Hey, wer bist du denn?“, fragte er mich.
Er kannte mich nicht. Okay, dann konnten wir ja noch mal von vorn beginnen.
„Ich heiße Marie, und du?“
„Ich bin Damien“, antwortete er. Was machen wir hier?“
„Das frage ich mich auch“, seufzte ich, denn ich hatte wirklich keine Ahnung.

Fortsetzung folgt …

Und was meint ihr?

9 Gedanken zu “Etüden 18/32: Das magische Korsett Teil 10

  1. Pingback: Schreibeinladung für die Textwochen 46.47.21 | Wortspende von Erinnerungswerkstatt | Irgendwas ist immer

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s