Wochenrückblick – mit G 14

heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. hm … erst mal überlegen. Ständig was los?
Gedacht…. puh, die Zeit geht vielleicht schnell um
Gefreut: …. in Erinnerungen gestöbert
Gefühlt … erholter
Gegessen: …… hm, nichts besonderes. Kartoffelbrei, Ei und sowas.
Gehört:  ….. Die Kinder im Haus.
Gekauft:  …… hm … mal überlegen. War ich weg? Nein, ich glaub ich hab tatsächlich nichts gekauft.
Gelacht……….. in meinem Tagebuch. Alte Erinnerungen.
Gelesen:  …. Katherine Applegate – Unheimlich verliebt 4 Ben total verknallt/ 5 Typisch, Claire
Gelitten ….  hm, die Kälte vielleicht?
Geplant: …… zum Sport zu gehen
Gesehen: ……… Once upon a time: Staffel 6, Armageddon, Mississippi – Fluss der Hoffnung
Gespielt …. beim spielen zugesehen
Getan:  ….. Ach, das Übliche. Nichts besonderes.
Getroffen:  …. die Freundin meiner Mutter
Getrunken: …… Wasser
Geweint ……… nö.
Gewundert …. schon wieder ein Monat rum? Und morgens ist es jetzt erstmal wieder so hell. Komisch. Hatten wir gestern wirklich eine Stunde mehr? Habe ich nicht wirklich bemerkt. Glaub ich hab einfach eine Stunde länger geschlafen oder bin später ins Bett gegangen als sonst.

Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Wochenrückblick – mit G 14

  1. Ohhh – ich hatte schon so lange keinen Kartoffelbrei…ich liebe ihn….hmmmm….

    Die Stunde gestern hab ich auch nicht gemerkt. Ich hab nur super unruhig geschlafen und hatte ständig irgendwelche Alpträume. So hab ich noch nie auf eine Zeitumstellung reagiert….aber vielleicht war es auch einfach was anderes.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s