Once upon a time: Staffel 6 Folge 15 + 16

Die folgen waren wieder richtig gut. Besonders die erste mit Alladin. Bei Alladin war ich ja skeptisch, aber ich muss sagen es packt mich doch. Es ist richtig gut gemacht.

Richtig cool fand ich auch als Hook mit Arielle und Alladin und Jasmin unterwegs war und das Gespräch zwischen Hook und Jasmin. Jasmin und Arielle auf dem fliegenden Teppich war auch gut.

Aber jetzt sah es gerade gar nicht gut aus für Hook. Oh oh. Neverland ist übel

Schön war auch dass Hook und Emma durch diese Muschel reden könnten.

Aber Gideon tut mir auch irgendwie leid. Jetzt verstehe ich warum er tut was er tut. Er hat eigentlich keine Wahl. Das ist irgendwie traurig. Ich glaube eigentlich ist er ein lieber. Nur noch 6 folgen. Bin gespannt was da noch kommt. Wie die Ideen immer miteinander verbunden sind ist genial.

Das mit Henry ist eher gruselig. Mal sehen, was da noch so kommt.

Irgendwie find ich ja Gideon ziemlich interessant. Der hat was und ist eher eine tragische Figur.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s