Die besten 5 89: Serien, die in fremden Welten spielen

Heute gibts wieder die besten 5 und ich bin mit dabei.

Die besten 5 Serien die in fremden

Eigentlich dachte ich das ist ganz leicht aber dann hab ich gemerkt, dass bei vieles zwar die Städte erfunden sind aber nicht die Welten an sich.

1 Once upon a time

Diese Serie gehört natürlich unbedingt dazu. Die ganzen Märchenwelten sind schon toll und ich liebe diese Serie einfach.

2 Beastmaster

Ich denke schon dass diese Welt zur fremden Welt dazu zählt. Ich find sie unheimlich gut gemacht und möchte sie auch nach all den Jahren noch sehr gern. Hat echt Spaß gemacht da rein zu gucken.

3 Legend of The seeker

Mit in die Kategorie habe ich diese Serie gepackt. Auch die möchte ich sehr gerne und habe gerne reingesehen und gemocht.
Auch diese Welt ist

4 Prinzessin Fantaghiro

Ich habe zu. Hier hab ich erst nicht gedacht. Aber als ich geguckt hab was genau mit fremden Welten gemeint war war klar dass diese hier auch dazu gehört. Auch die hab ich bisher zwei Mal gesehen. Eine gute Serie die einfach was hat.

5 Shannara chronicles

Ohne spicken hatte ich auch diese Serie im Sinn. Ich möchte sie ziemlich gerne und sie hatte schon was mit Elfen und so.

Und wie würdet ihr heute wählen? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

12 Gedanken zu “Die besten 5 89: Serien, die in fremden Welten spielen

  1. Pingback: Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #243: Die 5 besten Serien, die in fremden Welten spielen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s