Serienmittwoch 304: Welches sind eure liebsten Schauspieler (männlich) aus Filmen 21?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Welches sind eure Lieblingsschauspieler Filme (Top 10) – männlich

1 Chris Evans

als Frank Adler – Begabt die Gleichung eines Lebens
als Colin – Der perfekte Ex

Chris Evans ist klar, oder? Einfach immer toll anzusehen. Und da ich keinen meiner anderen typischen Lieblingsschauspieler dieses Jahr gesehen habe ist er diesmal eindeutig auf Platz eins.  Er ist mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. In beiden Filmen hat er mir wieder gut gefallen. Auch außerhalb von Captain America gefällt er mir wirklich gut. Ich kann kaum entscheiden welche Rolle mir besser gefallen hat. Ich denke ein bisschen Colin.

2 Elyas M Barek

als Casper Leinen – Der Fall Collini
als Lenny Reinhard – Dieses bescheuerte Herz

Natürlich gehört auch wieder Elyas dazu. Auch ihn gucke ich mir immer wieder so gerne an. Ich glaub aber Casper mochte ich lieber als Lenny. Aber er hat beide Rollen gut gespielt. Gerade bei Casper bin ich immer wieder beeindruckt, weil diese Rolle so ernst ist und er das so toll macht.

3 Chris Pine

als Jake Hardin – zum Glück geküsst

Chris Pine ist ja einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Und auch in dieser Rolle fand ich ihn wieder klasse. Es war zwar erst etwas schräg, aber dann auch wieder sehr süß und er passte in die Rolle. Ein echt lieber.

4 Ryan Guzman

als Sean Asa – Step Up

Auch hier ist Ryan Guzman vertreten. In 9-1-1 mag ich ihn lieber, weil mir hier seine Rolle nicht immer lag. Aber er hat das trotzdem wieder toll gemacht. Ich find ihn einfach sehr süß und charismatisch und fand es interessant ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen. Er hat das schon wieder sehr gut gemacht. Ein süßer eben.

5 Theo James

als Ash – Zoe
als Luke – Der Glücksbringer – Liebe ist nicht selbstverständlich

Wegen ihm habe ich praktisch diese Filme gesehen. Ich wollte einfach mal was mit Theo James neben „Die Bestimmung“ gucken. Ich gucke ihn mir ja auch unheimlich gerne an. Er ist auch ein Süßer und sehr charismatisch. Er gefällt mir immer wieder gut, aber leider hatte er hier nur eine Nebenrolle.

6 Dan Stevens

als Gilbert Evans – Ein Sommer im Februar

Und auch er ist nicht nur bei den Serien erwähnt. Auch den Film habe ich vor allem wegen ihm gesehen. Ich mag ihn so gerne und auch in dieser Rolle hat er mir wieder gut gefallen.

7 Andrew W. Walker

als Gabe in Zuckersüße Weihnachten
als Dash in Weihnachten undercover

Den mochte ich ja auch von Anfang an. Er hat Gabe so toll gespielt und mich irgendwie begeistert. Ein sehr toller Schauspieler von dem ich mir auch gleich noch einen zweiten Weihnachtsfilm angesehen habe. Auch Weihnachten Undercover fand ich wieder klasse mit ihm. Er war da auch echt toll.

8 Leonardo DiCabrio

als Jack Dawson – Titanic

Über Leo lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich finde ihn auch nicht mehr so gut wie früher, aber in Titanic war er toll. Ich kann da einfach immer wieder mit ihm mitfiebern, obwohl ich die Story mittlerweile auswendig kenne.

9 Sam Claflin

als Richard Sharp – Die Farbe des Horizonts

Ich bin kein richtiger Fan von Sam, mag ihn mir aber doch ganz gerne ansehen.

10 K.J. Apa
als Jeremy Camp – I still belive

K.J. fand ich auch klasse. Er hat Jeremy so gefühlvoll und echt gespielt. Er hatte schon viel Talent und hat seine Sache echt gut gemacht. Irgendwie hatte er auch einfach was.

Außerdem: 

Tom Cruise Tage des Donners
Niall Matter Liebe im Weihnachtspark
Kevin Costner Bodyguard

Will Smith als Howard Inlet – Verborgene Schönheit, Agent J – Men in Black
Eddie Redmayne als Lilly – The Danish Girl
Patrick Schwarzenegger als Charlie Reed – Midnight Sun
Rick Malambri als Luke Cather – Step Up
Michael Ready – Ein Filmstar zu Weihnachten
John Cena als Agent Jack Burns – Bumblebee
Nathan Pearsons – Jean-Luc – I still belive
Ewan Mc Gregor – Cole – Zoe
Nicholas Hoult als Hank McCoy – X Men
Matt Damon als …. – Downziszing

Was guckt ihr gerade?

Once upon a time: Staffel 6

Weihnachten undercover

Der Film hat mir auch wirklich gefallen. Andrew W. Walker war wieder klasse, aber auch Meghan Ory mag ich ja sowieso und es war mal ein wenig was anderes als der weihnachtliche Standard. Die Story war schon süß.

12 Gedanken zu “Serienmittwoch 304: Welches sind eure liebsten Schauspieler (männlich) aus Filmen 21?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: SERIENMITTWOCH 304: LIEBSTEN SCHAUSPIELER 2021? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s