Once upon a time: Staffel 6 Folge 19 + 20

Oh, man das waren wieder Folgen.

Rumpels Anfangsgeschichte fand ich wieder interessant und auch so die Hintergründe. Aber auch traurig. Und gut. Das hat was. Auch die Geschichte der schwarzen Fee war interessant.

Auch Gideon fand ich wieder Klasse. Nur frag ich mich jetzt wessen Herz er hat und ob Rumpel seins noch hat. Ich habe da so eine Vermutung.

Und dann diese Musical Folge. Ich musste so lachen. Ein singender Hook und eine singende böse Königin. Zu genail. So schräg. Aber die Musik war ziemlich gut mit eingearbeitet und auch gut erklärt. Das fand ich schon Klasse. Hätte auf jeden Fall was.

Und dann das Ende mit Emma und Hook. So schön. Wenn auch nicht der Fluch. Aber hach. Bin gespannt was die letzten zwei bis drei folgen noch kommt.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s