Die besten 5 90: Serien, die in der Schule spielen

Heute gibts die besten 5 und ich bin mit dabei.

Das war ja nicht so schwer, da ich da doch einige Serien gesehen habe.

1 Glee

Die passt wirklich perfekt zu diesem Thema. Ich liebe Glee. 90 Prozent schule würde ich sagen. Und die clique war so toll und da war immer so viel los. Und die Musik ist Klasse. Ach, das ist eine tolle Serie.

2 One Tree Hill

Noch eine meiner absoluten Lieblingsserien und sehr schulbelastet. Ich fand sie total Klasse, möchte die clique und habe in dieser Serie sehr mitgefiebert. Die Serie hatte einfach was.

3 Beverly Hills 90210 original

Natürlich gehört auch Beverly Hills einfach dazu. Auch sehr viel Schule und eine sehr sympatische Clique. Ich habe die Serie so gerne gesehen.

4 Pretty little Liars

Noch so eine Schulserie. Auch die hat mir gut gefallen und auch diese clique war sympathisch. Auch wenn sie teilweise auch sehr krass war.

5 Buffy

Hier hab ich geschwankt zwischen Buffy und Sabrina. Hab mich aber schon für Buffy entschieden, denn hier war ja auch viel. Schule dabei. Eine tolle Serie die ich damals so gerne gesehen habe.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

14 Gedanken zu “Die besten 5 90: Serien, die in der Schule spielen

  1. Pingback: Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #243: Die 5 besten Serien, die in der Schule spielen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s