TTT 302: Bücher deren Cover mir gar nicht gefällt, aber die Bücher

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

548 ~ 25. November 10 Bücher, deren Cover dir gar nicht gefällt, der Inhalt dich aber begeistern konnte


Stephenie Meyer – Seelen

Ich liebe das Buch ja bekanntlich. Ich kann es nur immer wieder erwähnen. Die Charaktere sind toll und die Story hat einfach was. Ich lese es so gerne. Sehr intensiv und Ian ist so toll. Und die anderen auch. Es ist einfach was besonderes.

Colleen Hoover – Weil ich Lakyen liebe

Das mochte ich auch ziemlich gerne.  Aber beim 2. Lesen nicht mehr ganz so gern. Aber es ist sehr intensiv und Will ist so toll. Und die Geschichte an sich war schon was besonderes.

Stephenie Meyer – Biss

Ach, Biss geht einfach auch immer. Auch wenn ich es nicht mehr so gern mag wie früher. Aber Edward ist schon toll. Außerdem hat die Geschichte was besonderes an sich. Ich mag die Geschichte irgendwie trotzdem.

Melissa Marr – Sommerlicht

Auch dieses Buch fand ich toll. Auch hier mag ich die Ideen einfach so gern. Aber auch die Charaktere fand ich gut gemacht.  Ich fand die Ideen und die Magie klasse. Die Reihe hatte einfach was. Auch wenn sie beim 2. Lesen nicht mehr ganz so gut war.

Anne Kennedy – Flirten verboten

Das mochte ich schon früher ziemlich gerne. Eines meiner liebsten Jugendbücher. Ich fand die Story einfach so süß. Auch die Charaktere mochte ich überwiegend. Ist schon süß.

Maggie Stiefvater – Lamento

Das fand ich auch immer klasse. Ich fand die Wolfsversion auch einfach so toll. Aber auch die Charaktere haben mir überwiegend gefallen. Das war einfach süß gemacht und hatte was. Ich kann sie wirklich empfehlen.

Linea Harris – Bitter & Sweet

Die Reihe fand ich ja auch überraschend gut. Die Magie war aber auch so toll. Auch die Charaktere mochte ich überraschend gerne. Diese Reihe hatte so viel zu bieten. Sie war schon süß.

JKR – Harry Potter

Ach, das geht einfach immer, oder? Das ist einfach eine einzigartige Welt. Auch die Charaktere sind einfach klasse. Dazu brauche ich wohl gar nicht mehr so viel zu sagen.

Laura Kneidl – Berühre.mich.nicht.

Das mochte ich ja auch recht gerne. Allerdings wurde ich mit Sagan nicht warm. Aber Luca war klasse und April auch. Das Buch an sich hatte schon was.

Donna W. Cross – Die Päpstin

Das finde ich ja auch immer wieder klasse. Es ist auch einfach so eine gute Geschichte. Und Johanna mag ich total gerne. es hat einfach was.

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

4 Gedanken zu “TTT 302: Bücher deren Cover mir gar nicht gefällt, aber die Bücher

  1. Hi Corly!

    Das Cover von Seelen und Biss mag ich auch gar nicht. Da ist die Neuauflage von Biss viel schöner 🙂
    Die anderen gefallen mir auch nicht – aber Harry Potter, das ist durch seinen Lieblingsbuch-Status mir schon so ans Herz gewachsen, dass ich sogar die alten Cover mag, auch wenn sie mir damals nicht so gefallen haben ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Aleshanee,

      An die Neuauflage von Biss kann ich mich aber auch nicht richtig gewöhnen. Ja, man gewöhnt sich an die Cover. Die neueren sind auch nicht so meins von Harry Potter. LG Corly

      Gefällt mir

  2. Huhu Corly 🙂

    Die Cover von Biss und Seelen gefallen auch mir nicht so unbedingt. Seelen hat es aber heute nicht auf die Liste geschafft, weil ich es eben auch inhaltlich nicht mochte. Berühre mich nicht gefällt mir nicht, es sagt für mich einfach nichts aus (so gehts mir aber bei allen Covern aus dem Genre). Und so wirklich gefallen hatte es mir auch nicht. Bitter & Sweet fand ich okay, da finde ich auch das Cover okay.

    Lieben Gruß
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      Biss liebe ich ja. Berühre mich nicht war so eine Sache. Ich mochte es, nur mit „Sagen/Sage?“ wurde ich nicht warm. Bitter & Sweet fand ich klasse. Bis auf Teil 3. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s