Freitagsfüller 294: Von Klappentexten, Geschenken und Schokolade

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  Um sicherzugehen, dass Weihnachten alle Geschenke da sind sollte man dieses Jahr früh anfangen.

2.  Es gibt schon interessante Klappentexte auf der Rückseite.

  1.  Es ist nie zu spät was dazuzulernen.

4.  Er ist schon faszinierend, der Mensch.

  1. Adventskalender hab ich selten. Wenn mit Schokolade.

  2.  Schnee zu Weihnachten ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, vielleicht mit einem Film, morgen habe ich geplant, einfach zu entspannen und ein oder zwei Filme zu gucken und Sonntag möchte ich auch noch einen Weihnachtsfilm gucken!

Und wie habt ihr heute die Lücken gefüllt?

11 Gedanken zu “Freitagsfüller 294: Von Klappentexten, Geschenken und Schokolade

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s