MediaMonday 182/183: Von Weihnachtsfilmen, November und Shopping

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #544

  1. Für die Vorweihnachtszeit wünsche ich mir in diesem Jahr vor allem, dass es langsam etwas ruhiger wird und nicht gefühlt jeden Tag oder jede Woche irgendwas ist.

  2. Jetzt, wo allerorten wieder Weihnachtsfilme und Specials veröffentlicht werden, hab ich schon einige Weihnachtsfilme gesehen. Langsam wird es etwas viel. Es gibt so viele gute.

  3. Ich mag gar nicht daran denken, dass die Zahlen schon wieder so hoch sind. Schlimmer als letztes Jahr. 

  4. Normalität wäre mal eine wirklich angenehme Überraschung und das muss doch irgendwann mal wieder möglich sein. Ich meine, da wollten wir doch hin, aber bisher sehe ich nicht viel davon. Aber lieber vorsichtig als gleich zu viel auf einmal machen. Bis Frühjahr 22 wird das wohl noch nichts.

  5. Nach dem ganzen Shopping- und Konsum-Wahnsinn der vergangenen Tage, die recht entspannt waren finde ich es immer wieder schön neue Dinge dann auch zu benutzen.

  6. Überhaupt, dieser ganze Black-Friday-Hype interessiert mich nicht die Bohne. Darauf achte ich nie.

  7. Zuletzt habe ich gemerkt, dass der November nur noch ein paar Tage hat und das war irgendwie seltsam, weil ich das zwar irgendwie wusste, aber dennoch nicht so auf dem Schirm hatte. Die Zeit rennt.

Und wie würdet ihr heute antworten?

24 Gedanken zu “MediaMonday 182/183: Von Weihnachtsfilmen, November und Shopping

  1. Pingback: Media Monday #544: Abschalten, Weihnachtsfilme, Kontaktbeschränkungen, Postcode Lotterie, Werbemails & Wärmflasche | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s