Once upon a time: Staffel 6 Folge 21 + 22

Wow die folgen hatten es auch wieder in sich. Da war auch wieder so viel los.

Die schwarze Fee ging gar nicht. Aber gut dass das gut aussieht.

Schade dass Gideon in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Jedenfalls nicht mehr so. Nur noch ein mal soweit ich gesehen habe.

Uh Uh die Märchenwelt was da passierte war schon krass. Da hab ich echt mitgefiebert. Allerdings haben die folgen auch noch Mal etwas aus der Handlung gerissen. Aber die Ideen an sich waren schon gut.

Jetzt ist die Staffel schon wieder zu Ende. Ich bin ja etwas traurig. Aber die hat sich wirklich noch gesteigert. Am anfang war ich ja skeptisch.

Jetzt noch eine Staffel. Dann ist alles vorbei. So schade.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s