TTT 303: 10 weihnachtliche Bücher zum Weiterempfehlen

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

549 ~ 2. Dezember 10 weihnachtliche Bücher, die ihr gerne weiterempfehlt


Ashley Elston – 10 Blind Dates für die große Liebe

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Es war einfach großartig. Ich hab mich richtig wohl gefühlt bei der schrägen Familie. Das war einfach alles so süß und so gut. Ich liebe es.

Stephenie Kate Strohm – Für immer dein Prinz

Das mochte ich auch wirklich gerne. Es war schön weihnachtlich und hatte einfach was. Es war schön märchenhaft, auch wenn mir nicht immer alles gefiel.  Es war schon eine süße Geschichte.

Birgit Gruber – Winterblues und Zuckerguss

Das fand ich ja auch ganz süß. Ich mochte auch die Idee sehr. Und auch die Charaktere waren mir überwiegend sympathisch. Etwas weniger Drama und es wäre noch besser gewesen.

Charlotte Inden – Elfenschwestern

Das mochte ich auch ziemlich gerne. Ich fand die Idee aber auch wirklich gut umgesetzt.  Und auch so war es schön weihnachtlich angehaucht. Ach, einfach süß.

Jay Asher – Dein Leuchten

Das mochte ich auch ziemlich gerne. Es war schon eine sehr süße Geschichte. Auch die Idee mit der Weihnachtsbaumplantage fand ich gut. Es war schon süß.

Tanja Janz – Dünenwinter und Lichterglanz

Das mochte ich ja auch ziemlich gerne. Es war auch schön weihnachtlich. Ich mag den Ort und die Menschen und die Ideen. Es hatte einfach was.

Rachel Cohn und David Levithan – Dash und Lilys Winterwunder

Das mochte ich ja auch ziemlich gerne. Dash und Lily fand ich sehr sympathisch. Es hatte ein paar Schwächen, hat mir aber schon sehr gut gefallen.

Catherine Rider – Kiss me in New York Reihe

Die mochte ich ja auch total gerne. Sie war auch sehr weihnachtlich. Es war nicht immer alles meins, aber die Ideen hatten schon was.

Layla Payne – Zimtküsse am Christmas Eve
Layla Payne – Unterm Mistelzweig mit Mr. Right

Und diese beiden Reihen mochte ich auch sehr gerne. Sie waren auch schön weihnachtlich. Ich mochte die Charaktere und das Setting. Es hatte schon was wobei ich ersteres lieber mochte.

Und wie würdet ihr heute antworten?

 

6 Gedanken zu “TTT 303: 10 weihnachtliche Bücher zum Weiterempfehlen

  1. Hallo Corly,
    von deiner Liste kommen mir heute fast alle bekannt vor. Das erste, 10 Blind Dates für die große Liebe, hatte ich mir auch schon mal angesehen, bin dann aber wieder davon abgekommen.
    Elfenschwestern schaut interessant aus, das sagte mir vorher nichts, das schaue ich mir mal an. 🙂
    Meine Stöberrunde wird von Schneeregen begleitet, wenn es ein wenig kälter wäre, würde es hier auch richtig schneien, so wie auf deinem Blog 😉
    Liebe Grüße
    Dana

    Gefällt 1 Person

  2. Schönen guten Morgen!

    Das sieht ja sehr weihnachtlich aus bei dir – und mit den typischen Geschichten die ich mit den üblichen Weihnachtsbüchern verbinde. Mit denen ich allerdings weniger anfangen kann 😀 Solche romantischen Geschichten sind weniger was für mich…

    Liebste Grüße und einen schönen Advent!
    Aleshanee

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s