MediaMonday 184/185: Von Bartholomäus, Adventskalender und Chris Evans

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #545

  1. Jetzt, wo die letzten Wochen des Jahres angebrochen sind, kommen bald die ganzen Statistiken. Bin auch schon dabei. Macht wirklich Spass.

  2. Die Kinderhörfilmfolgen Bartholomäus und der wahre Weihnachtsmann ist auf alle Fälle einen Blick wert, schließlich ist die Serie so niedlich und sowohl für klein als auch für groß was.

  3. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es Weihnachten doch Schnee gibt würde ich mich sehr freuen.

  4. Es regt mich manches Mal schon auf, wenn ich so manches höre, was ich einfach nicht verstehe. Manche Leute sind so engstirnig.

  5. Als ich gehört/gelesen habe, dass es im Internet diese ganzen Adventskalender gibt musste ich zumindest mal reinschauen. Geht ja auch ohne Gewinnspiele.

  6. Ganz ehrlich, Filme mit gewissen Schauspieler/rinnen gucke ich zumindest mal rein, wenn ich sehe, dass der Film mit ihr/ihm ist. Denn manche Schauspieler interessieren mich schon von Grund auf. Solche Schauspieler sind zum Beispiel Chris Evans, Eddie Redmayne oder Ben Affleck und andere.

  7. Zuletzt habe ich einen tollen Weihnachtsfilm gesehen und das war Samstag „Ein Weihnachtsgeschenk des Himmels“, weil den wirklich viel besser fand als erwartet. Ich habe dabei ziemlich gelacht und mitgefiebert und mochte das Pärchen und die Schauspieler sehr.

Und wie würdet ihr heute antworten?

 

12 Gedanken zu “MediaMonday 184/185: Von Bartholomäus, Adventskalender und Chris Evans

    • Ich hab es schon durch. Leider ist das nicht so auf dem aktuellen Stand. Aber ich mag die Reihe sehr gerne. Ich versuche jedes Jahr einen Teil zu lesen.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Media Monday #545: Jahreswechsel, Blick aus dem Fenster, normale Bedingungen, Fakten, Filme mit Sohn | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s