Bartholomäus: Folge 10-12

Bartholomäus Folge 10

Okay das war fies mit dem vertauschen der Plätzchen. Die nächste Aufgabe klingt interessant. Mal schauen was da so kommt.

Folge 11

Na das wird jetzt immer Stranger. Was hat Ruprecht da eigentlich vor?

Der Typ ist ja richtig grimmig. Wer er wohl ist? Könnte er Bartholomäus wirklich sehen? Da bin ich gespannt.

Folge 12

Oh man. Jetzt hat Sascha echt verloren. Dabei fand ich es echt gut was er gemacht hat. Und Paule weiß jetzt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Mal schauen wie es weiter geht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s