Serienmittwoch 307: Welche Serien möchtet ihr nächstes Jahr sehen?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Welche Serien möchtet ihr nächstes Jahr gerne sehen?

Sankt Maik: Staffel 3

Endlich kommt die 3. Staffel Ende des Monats auf DVD. Darauf habe ich ja lange genug gewartet. Ich bin schon sehr gespannt.

Once upon a time: Staffel 7

Und noch ein Abschluss wartet auf mich. Nur noch eine Staffel, dann ist diese Serie auch vorbei. Keine Märchen mehr. Die Serie ist einfach so gut.

The Royals: Staffel 3 und eventuell 4

Das möchte ich auch auf jeden Fall weiter gucken. Ich bin nur nicht sicher ob eine oder zwei Staffeln. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

Downton Abbey: Staffel 4

Auch Downton Abbey möchte ich gerne weiter gucken. Das Ende von 3 war so fies. Ich bin neugierig auf 4.

 

The Last Ship: Staffel 3 

Den werde ich wohl auch gucken, denn die DVD liegt schon hier. Ich bin auch neugierig auf die Fortsetzung.

 

Unsicher:

9-1-1: Staffel 4

Ich hab keine Ahnung ob das überhaupt nächstes Jahr im TV kommt, aber wenn möchte ich es unbedingt gucken.

Outlander: Staffel 6

Auch bei Outlander habe ich überhaupt keine Ahnung ob es denn nächstes Jahr kommt, aber ich würde mich freuen, denn ich bin so neugierig auf diese Staffel und darauf wie es weiter geht. Gott, ist das wirklich schon Staffel 6? Die Zeit vergeht ….

 

Sonst vielleicht Bones weiter gucken. Würde mal Zeit. Im Hinterkopf hab ich ausserdem noch einiges anderes, aber da ist noch nichts genaueres geplant. Und im Hinterkopf hab ich immer noch Agent of Shields.

Und was würdet ihr antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Was guckt ihr gerade?

 

Bartholomäus Folge 4 – 9 

Die waren richtig gut. Ich habe oft gelacht und da waren schon richtig gute Sachen dabei.

Mr. Christmas

Den fand ich richtig gut. Ich mochte die Schauspieler so gern und die Story und Mr. Christmas fand ich wirklich sympathisch. Der war gut gemacht.

Christmas at the Plaza

Den mochte ich auch ganz gern. Er war nicht überragend und die Schauspieler nicht komplett überzeugend, aber der Film war doch ganz süß und ich fand das mit der Christbaumspitze total interessant gemacht.

Schicksalhafte Weihnachten

Den mochte ich auch ziemlich gerne. Ich fand die Story schon gut und war von Chris ziemlich beeindruckt. Auch die Schauspieler waren toll und es war weihnachtlich angehaucht und ich mochte diese Weihnachtshütte sehr.

Weihnachten Ahoi!

Den fand ich richtig toll. Darin hab ich mich schon verliebt. Das Setting war toll und auch die Schauspieler und die Story mochte ich. Der war richtig gut.

19 Gedanken zu “Serienmittwoch 307: Welche Serien möchtet ihr nächstes Jahr sehen?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: SERIENMITTWOCH 307: Serien Watchliste – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s