Bartholomäus Folge 16 – 20

Oh, wei. Ich komme gar nicht mehr zum Posten, aber jetzt.

Bartholomäus Folge 16

Oh wei in der Weihnachtswelt geht’s drunter und drüber. Beutho und max entführt. Gut dass Sascha da kam. Und jetzt die schlafenden elfen. Das sieht nicht gut aus.

Folge 17

Oh wei. Die armen Elfen. Die sind ja völlig neben der Spur. Und Ruprecht will Weihnachten zerstören und die Eltern ticken auch aus. Oh wei

Folge 18

Oh wei. 143 auf Gefühlstripp. Dass aber die Weihnachtswelt vergessen wird bzw Weihnachten ist echt übel. Aber immerhin ist beutho Noch da. Das ist ja schon Mal was.

Folge 19

Oha. Paule kann sich nicht mehr erinnern und Ruprecht ist Zauberer. Und was hat es eigentlich mit diesem alten Mann auf sich? Wollte beutho sich unter der Decke verstecken?

Folge 20

Oha. Paule kann sich wieder erinnern. Das ist gut. Ruprecht war schon etwas schräg. Interessanter Look. Der alte Mann scheint einer dieser Wächter zu sein. Ob das nächste Experiment wohl klappt.

 

mal schauen wie jetzt die letzten Folgen sind.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s