Beutholomäus Folge 21 – 24

Folge 21

Paule hat sich also aufs Eis getraut um den Kristall zu holen. Jetzt müssen sie noch mehr finden. Und Ruprecht kann sich nun wieder erinnern. K
Ob das so gut ist?

Folge 22

Ach jetzt haben sie noch einen Kristall vom Liedermacher. Das Duellsingen war gut. Und Ruprecht ist wieder der alte. Echt blöd.

Folge 23

Oh die wünsche und Weihnachten sind wieder da. Wie schön. Das war auch toll dass Ruprecht geholfen hat. Das mit den Kristallen im Krankenhaus war lustig.

Folge 24

Ente gut alles gut. Sascha ist wieder mit Lena Versöhnt, Ruprecht macht Zaubertricks mit den Kids und Paule geht wieder aufs Eis. Tolle folge.

 

Und nun ist die Serie schon wieder vorbei. ich hab sie total gerne verfolgt. Da stecken viele tolle Ideen drin.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s