Serienmittwoch 309: Welche Fragen fallen euch noch ein?

Und nun kommen wir zum letzten Serienmittwoch des Jahres.

Diesmal möchte ich mal wieder wissen ob ihr noch Ideen zu irgendwelchen Fragen habt. Ich habe noch einige viele selber. Vielleicht mögt ihr ja auch einfach mal welche widerholen? Ich weiß, ich frage das öfter. Aber ich notiere mir das auch regelmäßig.

Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen, Vorschläge, Anregungen?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe der Serienmittwoch dieses Jahr hat euch gut gefallen und im nächsten Jahr gehts dann wieder munter weiter. Kommt gut ins neue Jahr und habt ein tolles Sylvester.

 

Was guckt ihr gerade?

 

Bartholomäus

Die letzten Folgen sind geguckt. Ich fand die Serie echt klasse. Sie hat einfach was.

Weihnachten ist mehr als nur ein Wort

Den fand ich auch ganz gut. Ich mochte aber auch die Schauspieler gern. Aber auch die Idee hat mir gut gefallen.

13 Gedanken zu “Serienmittwoch 309: Welche Fragen fallen euch noch ein?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: SERIENMITTWOCH 309: FRAGEN SUCHE – Ich lese
  3. Pingback: SERIENMITTWOCH 310: Männliche Charaktere ausserhalb der Top Ten – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s