MediaMonday 188/189 Von Jahreslisten, The Last Ship und Outlander

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei. Ich wünsche euch auch noch ein Frohes neues Jahr. Eigentlich sollte das schon längst raus, hat aber nicht geklappt.
Media Monday #549

  1. Wäre ja schon klasse, wenn im noch jungen Jahr meine Jahreslisten recht schnell abschließen könnte, aber das ist immer so viel Arbeit.

  2. Überhaupt erhoffe ich mir ja schon, dass die neuen Staffeln von Outlander und 9-1-1, Notruf L.A. dieses Jahr noch im TV kommen. Am besten im normalen TV. Denn ich würde da so gerne weiter gucken .

  3. Tja, und was die obligatorischen guten Vorsätze angeht möchte ich mich wieder mehr meinen Serien widmen und hoffe auf ein paar gute Filme.

  4. Was ich in nächster Zeit absolut nicht mehr sehen möchte ist so einiges mit Sicherheit. Was konkretes fällt mir gerade nicht ein.

  5. Die Miniserie mit Eva Green, die Mitte Januar kommen soll macht ja schon ein wenig neugierig, was mich aber nicht so überzeugen kann sind auch die männlichen Darsteller. Na ich schau bestimmt mal rein.

  6. Wenn dann in den nächsten Wochen und Monaten noch schönes Wetter wird und ich auch was gucken kann und meinen Hobbys nachgehen kann, kann ich schon zufrieden sein, denke ich.

  7. Zuletzt habe ich endlich die dritte Staffel von The Last Ship begonnen und das war auch richtig gut , weil ich das eigentlich schon letztes Jahr gucken wollte und gleich wieder drin war und es total rasant begann.

Und wie würdet ihr heute antworten?

7 Gedanken zu “MediaMonday 188/189 Von Jahreslisten, The Last Ship und Outlander

  1. Pingback: Media Monday #549: Corona, keine Vorsätze, Eine harte Tour, The Mandelorian, The Book of Bobba Fett, fünfte Welle & Eltern | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s