Gerade Jetzt – Momentaufnahme – 14

Und schon wieder ist diese Aktion dran und ich bin mit dabei.

denke ich:  schade, dass „der Palast“ schon zu Ende ist und Wo ist bloß die Zeit geblieben?

mag ich: mehr Zeit für mich zu haben

mag ich nicht: das der Zauber der Weihnachtszeit schon wieder vorbei ist, auch wenn unser Baum noch steht und noch Weihnachtszeit ist. Mehr oder weniger.

spüre ich: dass die Zeit zu schnell rast.

freue ich: mich, dass es fernsehtechnisch erst mal etwas ruhiger wird, wobei ich schon wieder Lust auf „The last Ship“ hätte.

fühle ich: mich manchmal etwas zerschlagen.

trage ich: Joggingsache und Decke mit Armen.

brauche ich:  wie immer mehr Zeit und weniger Schlaf.

höre ich: nichts besonderes

mache ich:  viel zu viel

lese ich: Jo Watson – Herz auf Anfang/ Sarah Saxx – My Christmas Wish

trinke ich: Wasser

vermisse ich: immer noch den Zauber der Weihnacht und Schnee. Auch wenn wir gestern welchen hatten war es nicht das Selbe.

schaue ich: The Last Ship: 3. Staffel begonnen, Der Palast

träume ich: Ach alles, was ich vorher auch geträumt hab. Hoffentlich gibts noch mal Schnee.

Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Gerade Jetzt – Momentaufnahme – 14

  1. Ja – Schlaf raubt einem echt so viel Zeit. Genau wie arbeiten. Das sind Dinge die verkürzt und abgeschafft gehören..hehe.
    Ich vermisse diese schöne Weihnachtszeit auch sehr. Vorallem wenn man dann langsam anfängt abzuschmücken. Kommt mir vor als hätte ich erst alles hingestellt.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s