MediaMonday 190/191 Von Schauspielern, dem Leben und Kindern

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #551

  1. Wenn ich eines aus Filmen gelernt habe dann niemals offensichtliche Situationen ignorieren.

  2. Schon lustig, wenn man sich überlegt, wie früher das Leben ausgesehen hat. Wie einfach es war und doch sicher teilweise lebhafter als jetzt, weil es viel mehr Kinder usw. gab. Aber auch früher war vieles nicht einfach.

  3. Eine Liebesgeschichte ist ja in der Realität meist etwas ganz anderes als die verklärte Darstellung des Films, aber dann wieder kann es auch echt filmreif sein.

  4. Schade, dass man im Moment so wenig von dem ein oder anderen Schauspieler hört, denn eigentlich kriege ich davon gar nicht so viel mit, da ich momentan nicht so up to date bin.

  5. Ich verstehe ja grundsätzlich schon, warum viele so viel im Internet gucken, aber wie schon oft gesagt lohnt sich das für mich nicht wirklich.

  6. ____ könnte ein echter Erfolg sein/werden, wenn ____ .

Da bin ich nicht auf den neusten Stand.

  1. Zuletzt habe ich mal wieder an der Familienchronik rumgebastelt und das war interessant, weil ich noch neue Infos und Fotos bekommen habe.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

15 Gedanken zu “MediaMonday 190/191 Von Schauspielern, dem Leben und Kindern

  1. Was meinst du mit im Internet gucken? Youtube? Das werde ich nie verstehen, wie Leute stundenlang vor YT sitzen und sich beknackte Videos, Fail Compilations und sonstigen Kram reinziehen können…

    Gefällt mir

  2. Pingback: Media Monday #551: Ich bin gleich wieder da, Videothek, Beziehungen, Indiana Jones 5, Fack Ju Göhte, The London Resort & Cantaloop | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s