The Last Ship: Staffel 3 Folge 5 + 6

Man war das spannend. Da ging’s ja richtig ab. Erst dieses Mienenfeld, dann die Rettung. Aber wie mutig Toms Crew ist oder eher Mikes. Das ist schon toll wie sehr sie sich vertrauen und wie sehr sie sich unterstützen.

Die Frau von dem Typen tat mir leid. Sie kann ja nichts für all das.

Und dann noch Sasha und Tom zwischendurch. Das war süß. Mir war gar nicht mehr bewusst dass Toms Kinder Noch leben.

Ich habe echt mitgefiebert und liebe diese Crew. Aber diesmal war es echt spannend. Ich habe mich mehrmals erschrocken. Aber teilweise verliere ich den Überblick wer gestorben ist.

Ich habe gemerkt dass ich jetzt nur noch vier folgen vor mir hab. Also nur noch zwei Wochen. Dann ist es schon wieder vorbei. Das ging so schnell.

5 Gedanken zu “The Last Ship: Staffel 3 Folge 5 + 6

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s