TTT 307: Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort Schneemann

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

556 ~ 20. Januar Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort SCHNEEMANN



Someone New – Laura Kneidl

Die Reihe mochte ich ja schon ziemlich gerne. Ich mochte einfach diese Clique. Es war viel Drama, aber das überwog meistens nicht. Es war nicht immer alles mein Thema, aber es war trotzdem gut.

Coldworth City – Mona Kasten

Das war zwar nicht so meins, aber okay.  Nur hatte ich doch etwas mehr erwartet. Aber ich hab nur wenig mit C.

Hope forever – Colleen Hoover

Das Buch liebe ich ja bekanntlich. Ich fand die Reihe so toll. Holder war auch einfach so klasse. Aber auch so war es sehr intensiv. Ach, die Reihe ist einfach toll.

Nächstes Jahr am selben Tag – Colleen Hoover

Das fand ich auch echt klasse. Auch wenn meine Erinnerungen eher grob sind. Aber ich fand es sehr intensiv und toll.

Elfenschwetern – Charlotte Inden

Das mochte ich ja auch wirklich gerne. Es war so eine süße Geschichte. Auch das weihnachtliche daran mochte ich. Es hatte einfach was.

Ewig Wenn Liebe erwacht – Rhiannon Thomas 

Das mochte ich ja auch sehr gerne. Ich fand es so schön märchenhaft. Und auch die Charaktere haben mir ganz gut gefallen. Es war schon süß.

Make A Wish come True – Jana Schäfer

Das mochte ich auch wirklich gerne. Ich fand die Idee auch einfach gut. Auch die Charaktere mochte ich überwiegend gerne. Es war schon ein süßes Buch.

Als der Prinz aus dem Märchen fiel – Chloe Laevelle

Daraus hätte man mehr machen können. Ich wurde nicht warm mit der Geschichte. Es war alles etwas lasch und ich konnte wenig damit anfangen. Dennoch hatte es was.

Never Never – Colleen Hoover

Das mochte ich auch ziemlich gerne.  Auch wenn meine Erinnerungen doch eher grob sind. Aber ich mochte das Paar und auch die Story war interessant.

Nina heimlich verliebt – Katherine Applegate

Den Teil mochte ich auch sehr gerne. Ich mag die Reihe sowieso total gerne. Auch wenn es manchmal viel Drama ist.  Aber ich mag diese Inselclique einfach sehr gerne.

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

4 Gedanken zu “TTT 307: Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort Schneemann

  1. Guten Morgen Corly 🙂

    Vom sehen her kenne ich einige Bücher deiner Liste, gelesen habe ich bisher aber noch keins. So richtig hat mich von denen einfach noch keins anfixen können. Von Laura Kneidl kenne ich ja schon einige Bücher, werde aber von ihren New Adult-Büchern die Finger lassen. Die konnten mich einfach nicht für sich gewinnen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Schneemann

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s