Gerade jetzt – Momentaufnahme 17

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

denke ich: wir haben Schnee, aber deswegen auch schwächeres Internet.

mag ich: den Schnee. Viel besser als Regen.

mag ich nicht: das der Schnee das Internet blockiert und ich deswegen nicht an meinem Stammplatz sitzen kann sondern aufs Bett ausweichen muss.

spüre ich: dass die Woche schon wieder so schnell vorbei ging und an mir vorbeirann.

freue ich: auf den Frühling, wenn es wärmer wird.

fühle ich: mich etwas frischer und nicht mehr ganz so müde.

trage ich: Kuschelkleid, Strumpfhose, Decke mit Armen

brauche ich: besseres Internet

höre ich: manchmal draußen Vögel zwitschern trotz Schnee

mache ich: wie immer zu viel.

lese ich: Ashley Elston – 10 Wahrheiten und ein Happy end

trinke ich: Wasser

vermisse ich: besseres Internet, das nicht ständig weg ist.

schaue ich: The Last Ship: Staffel 3, Casper

träume ich: besser voran zu kommen durch besseres Internet und mehr Sonne

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Gerade jetzt – Momentaufnahme 17

  1. Besseres Internet, ah das kenne ich ein bisschen, aber anders. Wir haben in unserer WG das Problem, dass der Router ziemlicher Müll ist und ich habe das Problem, dass der Upload so mau ist. Seit ein paar Wochen mache ich LEGO Reviews und jedes Video ist so um die 2 GB groß und wird größer, wenn ich in 4k Filme, das dauert dann eben mal eine halbe Stunde.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s