Mein Sub kommt zu Wort 63: Fungie ratlos

heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

35 Bücher. Obwohl Corly nichts gekauft hat seit Weihnachten hat sich am Ergebnis nichts geändert. Hm.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Like Snow we Fall

Es klingt so gut. Hoffentlich ist es das auch.

New Horizonts

War ein Must have. Corly hat die Reihe bisher sehr gemocht und ist sehr gespannt auf Coles Geschichte.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem/r Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Ein Weihnachtsgeschenk. War ganz nett, aber nicht so gut wie erwartet.

  1. Liebe:r SuB, frisch zum neuen Jahr sollen diesen Monat Bücher in besonderen Formaten (wie E-Book, Hörbuch, Comic, Manga, Graphic Novel etc.) unsere Aufmerksamkeit erhalten. Welche besonderen Formate hat dein:e Besitzer:in in ihren/seinen Regalen?

Da gibts nicht wirklich was relevantes.

 

Und wie würdet ihr antworten?

7 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 63: Fungie ratlos

  1. Hallöchen Fungie 🙂

    Kein Zuwachs über Weihnachten ist doch erstmal was Gutes 🙂 kann ich bei mir nicht behaupten, aber wenigstens hielt es sich in Grenzen^^
    Von den gezeigten Büchern kennt Andrea alle vom sehen her, gelesen hat sie aber keins. Und spontan wären die wohl auch nicht so ihrs, was mich ein bisschen freut^^

    Es grüßt
    Subs (& Andrea)
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s