Meine Woche 22

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. das blöde Wetter.
Gedacht…. schon wieder eine Woche rum und das Wetter ist einfach nur deprimierend.
Gefreut: ……. wieder interessante Bilder entdeckt, lecker Essen.
Gefühlt …. wettermüde, keine Lust zum Spazieren gehen.
Gegessen: …… Gyrussuppe, Baguette, Brezl, Kuchen, Käsetangen …
Gehört:  ….. Vögel zwitschern
Gekauft:  …… nichts
Gelacht……….. die Sprüche der Kinder
Gelesen:  …. Liane Mars – Der Apfel fällt recht weit vom Stamm (begonnen)
Gelitten …. Wetter, Wetterumschung, hört das auch mal auf? Es ist nur noch nervig.
Geplant: …… zwei Termine
Gesehen: ……… The Last Ship, Casper
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: Geht auch gestaltet? Das fehlt mir noch. Da würd ich Fotobuch Familienchronik schreiben
Getan:  ….. zu viel wie immer, aber auch mehr geschlafen.
Getroffen:  …. paar Leute auf dem Geburtstag
Getrunken: …… Wasser, Saft, Tee
Geweint ………
Gewundert …. dass das Wetter nicht wirklich besser werden will.

 

Und was würdet ihr heute antworten?

7 Gedanken zu “Meine Woche 22

  1. Gestalten geht auf jeden Fall. Man kann auch individuell Anpassen, wenn man ein „G“ hinzufügen will. Ich denke das kommt immer mal vor. Gespielt hab ich jetzt drin gelassen, da tedthethief neu zukam und viel spielt.

    Das Wetter macht mir echt auch zu schaffen. Heute 5°C morgen wieder -1°C. Das verspricht wieder ein wechselhaftes Wetter-Jahr zu werden.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s