Gerade jetzt – Momentaufnahme 18

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

denke ich: ob es heute tatsächlich mal heller wird? Fragt sich nur für wie lange. Eigentlich hatten sie das erst für Sonntag gemeldet, glaub ich.

mag ich: dass es gerade mal etwas heller ist. Zumindest ein bisschen.

mag ich nicht: das ewige grau in grau

spüre ich: dass es gut tut, wenn das Wetter mal was anderes zeigt als grau in grau.

freue ich: mich auf die Sonne, die angeblich Sonntag kommen soll und sich mit ganz viel Glück vielleicht auch schon heute zeigt.

fühle ich:  dass es gut tut, wenn das Wetter aufklart.

trage ich: Jogginsachen und Decke

brauche ich: auf jeden Fall Sonnenschein. Der dürfte heute ruhig kommen. (wobei sie schon mal kurz um die Ecke geschaut hat)

höre ich: bisschen Vögel zwitschern

mache ich: wie immer zu viel

lese ich: Liane Mars – Der Apfel fällt recht weit vom Stamm

trinke ich: Wasser und Tee

vermisse ich: immer noch die Sonne

schaue ich: The Last Ship: Staffel 3 Folge 7 + 8, Ungeküsst

träume ich: Vom Sonnenschein. Echt wahr. Ich habe diese Nacht echt vom ersten Januarsonnenschein geträumt. Auch wenn wir den durchaus schon hatten. Aber soweit ist es schon gekommen.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Gerade jetzt – Momentaufnahme 18

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s