Meine Woche 23

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. Das Wetter. Was sonst?
Gedacht…. Wo ist der angekündigte Sonnenschein heute?
Gefreut: ……. Dass ich weitere interessante Bilder entdeckt hab, die ich noch vom PC meines Vaters holen muss.
Gefühlt ... Dass mich das Wetter niederdrückt, aber der Sonnenschein am Freitag mal gut tat.
Gegessen: …… Fleisch aus dem Topf und andere Sachen.
Gehört:  ….. nichts besonderes. 
Gekauft:  …… Bücher, Stifte, Fotos und anderen Kram.
Gelacht……….. wohl wieder vor allem bei den Kids und ihren Sprüchen.
Gelesen:  …. Katherine Applegate – (un)heimlich verliebt 7 Lucas, Liebe mal zwei
Gelitten … Das Wetter, die Kälte, Das Wetter, ständiger Umschwung
Geplant: …… ein Termin
Gesehen: ……… The Last Ship: Staffel 3 Folge 7 + 8, Ungeküsst, Lauf Junge lauf
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: gestaltet: Weiterhin Fotobuch Familienchronik
Getan:  ….. wie immer zu viel. 
Getroffen:  …. keinen bestimmten
Getrunken: …… Wasser, Tee
Geweint ………
Gewundert …. wo die langersehnte Sonne bleibt, über das absolut nervige Wetter, dass einfach nicht besser wird, dass die Woche wieder so schnell um ist und wir bald schon Februar haben.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “Meine Woche 23

  1. Ich kann es auch kaum glauben….Februar….der erste Monat ist rum. Irgendwie zieht sich der Januar immer am längsten und dann rast es so. Aber diesmal war der Januar schon so schnell rum – wie wird es mit dem restlichen Jahr😱

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s