MediaMonday 192/ 193: Von Sankt Maik, dem Wetter und Filmen

Heute gibts wieder ein MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #553

  1. Die mitunter beste Erfindung (oder Idee) ist/war wohl das Internet. Klar hat es auch Schattenseiten, aber es macht auch so vieles leichter.

2. ____ begeistert in einer Toru, denn ____ .

Was ist denn eine Toru? Oder ist Tour gemeint. Also wenn das gemeint ist sieht mein Satz so aus.

Daniel Donskoy begeistert in einer Tour, denn schon in Sankt Maik fand ich ihn die ersten zwei Staffeln klasse. Nun hab ich ihn in „Der Palast“ gesehen und obwohl seine Rolle dort gar nicht so meins ist, fand ich ihn dennoch wieder klasse.

  1. Wie es der ein oder andere YouTuber geschafft hat, eine solche Bekanntheit zu erlangen, ist echt erstaunlich. Die Kids fangen auch schon damit an sowas zu gucken. Damit kann ich irgendwie überhaupt nichts anfangen.

  2. Wenn nur nicht die Tatsache wäre, dass das Wetter einfach so blöd ist, dann wäre ich vielleicht auch besser drauf. Momentan bin ich ständig müde.

  3. Notting Hill hole ich ja auch immer wieder gerne aus der Versenkung, denn das ist einfach ein toller Film, den ich immer wieder gerne gucke.

  4. Es ist ja kaum noch wegzudenken, dass ich mal keine Serie gucke. Das ist schon im Alltag drin. Wenigstens einmal die Woche.

  5. Zuletzt habe ich diese Woche gleich zwei Filme gesehen und das war schon verwunderlich, da ich nur noch höchstens einen Film und zwei Folgen Serie die Woche gucke, weil ich einfach die Ruhe brauche und ich Ende des Jahres einfach zu viel geguckt habe.

Und was würdet ihr heute antworten?

7 Gedanken zu “MediaMonday 192/ 193: Von Sankt Maik, dem Wetter und Filmen

  1. Pingback: Media Monday#553: Rad, Marvel, Bibis Beauty Palace, Querdenker, XBox 360 & serofamous | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s