Serienmittwoch 314: Welche Serien hast du mehrfach angeschaut?

Heute kommt wieder der Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

02.02.22 Welche Serien hast du dir schon mehrfach angeschaut? Frage Aequitas

Ich gucke nicht so oft Serien mehrfach. Höchstens wenn ich was endlich mal ganz sehen will.

Bei Serien, die ich immer mal wieder gucke kann es also mal sein, dass ich sie mehrfach gucke. Zum Beispiel diese Serie

Smallville: Staffel 1

Die hab ich tatsächlich irgendwann mal komplett gesehen. Die 2. steht auch noch hier rum. Die hab ich aber noch nicht wieder gesehen. Vermutlich sollte ich dann auch erst die erste noch mal gucken. Ähnlich war es bei CSI Miami mit Staffel 1 + 2. Irgendwie hab ich schon wieder Lust es zu versuchen. Wenn es nicht so viele Staffeln wären.

Türkisch für Anfänger

Das war tatsächlich die einzige Serie, die ich komplett zwei mal gesehen habe. Soweit ich mich erinnern kann. Ich mag die Serie einfach.

Dr. Diaires hab ich auch mal versucht, aber bin nicht so weit gekommen.

 

Und wie ist das bei euch so? Kennt ihr Serien davon und wie fandet ihr sie?

 

Was guckt ihr gerade?

The Last Ship: Staffel 3 Folge 7 + 8

Das fand ich wieder klasse. Die Folgen waren so spannend. Da war viel los.

Ungeküsst

Den hab ich lange nicht mehr gesehen und fand ich nicht so gut wie früher, aber immer noch gut. Er hat was.

19 Gedanken zu “Serienmittwoch 314: Welche Serien hast du mehrfach angeschaut?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch #314 – Orderly Creative Creations
  3. Pingback: SERIENMITTWOCH 314: Dauerbrenner? – Ich lese
  4. Pingback: Serienmittwoch #314: Serien Rewatches | Medienwelten

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s