The Last Ship: Staffel 3 Folge 11 – 13

Oh man da ging’s wieder ab. Tex war noch Mal da. Das fand ich Klasse auch wenn das Ende unschön war.

Die Shaw ist auch endlich weg. Die ging ja gar nicht.

Es war so schön als Kara wieder mit den anderen zusammen war und alles so gerissen als es alles gelöst wurde.

Und dann noch das mit den Chinesen. Oh man.

Und danny hat seinen Sohn endlich kennen gelernt. Würde ja auch Zeit.

Das Ende mit Shaw war noch Mal heftig und Tom will das Team schon wieder verlassen? Hat ja beim letzten Mal schon so gut geklappt. Außerdem ist sasha jetzt da. Und er steigt ja nicht aus. Bin gespannt was da in der nächsten Staffel kommt aber das mit seinem Vater ist traurig.

Oh die Serie ist so gut aber ohne Tom würde sie nicht funktionieren. Es ist seine Geschichte. Jetzt wird es dauern bis ich weiter gucke.

Ein Gedanke zu “The Last Ship: Staffel 3 Folge 11 – 13

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s