Flow Challange 1 Von Handschriften, Bücherregalen und Fotos

Heute gibt es diese Aktion und ich bin diesmal auch mit dabei.

picsart_06-08-07-13-13

1. Wie voll ist dein Bücherregal?

Ich versuche gerade zu zählen. Aber eindeutig zu voll. Eventuell müsste ich mal wieder ausrangieren.

2. Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?

sie ist keine Schönschrift, aber ich komme zurecht. Solange ich sie lesen kann.

3. Klickst du bei Facebook manchmal „Gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?

Ich bin selten bei Facebook und wieso sollte ich das dann machen? Sehe den Sinn darin nicht.

4. Mit wem hattest du vor Kurzem ein gutes Gespräch?

Sicher gabs das, aber an was besonderes kann ich mich nicht erinnern.

5. Welches Lied hast du zuletzt gesungen?

ich singe nicht.

6. Kannst du über dich selbst lachen?

ja, wenn es passt, warum nicht. Kommt aber drauf an, was es ist.

7. Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?

im Bett schreiben, in die Wanne gehen und lesen, frühstücken, am PC sein.

8. Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt?

Uh, das ist lange her. Zumindest eingeklebt. Ich mache mittlerweile fast nur noch Fotobücher. In ein Album reingetan hab ich Fotos aber erst neulich. Ich mag es aber nicht mehr, wenn sie so festgeklebt sind, dass man sie hinterher nicht mehr raus bekommt.

9. Glaubst du an eine offene Beziehung?

Ist nichts für mich.

10. In welcher Haltung schläfst du am besten?

Auf dem Bauch.

 

Und was würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Flow Challange 1 Von Handschriften, Bücherregalen und Fotos

  1. Auf dem Bauch schlafe ich auch gerne – aber ich hab dann leider oft Rückenschmerzen – aber eigentlich wäre das auch meine liebste Position.
    Du singst gar nicht….ich kann nicht singen – ich mache es aber auch nicht so oft. Summen, das mache ich oft. Aber vieles ist im Kopf. Stimmt – eigentlich singe ich auch nicht wirklich oft. hm…

    Gefällt 1 Person

    • Rückenschmerzen hab ich nicht, aber ich dehne mich auch jeden Abend. Wäre das nicht, dann sicherlich auch. Summen schon. Gerade auch recht viel, aber richtig singen höchstens mal mitsingen. Aber das war am ehesten Weihnachten glaub ich. Ich kann einfach nicht singen.

      Gefällt mir

    • Ich kann auch nicht singen. Wenn sing ich auch nur mit, wenn ich mal einen Ohrwurm habe, ist es eh meist der Refrain. Das kann schon mal sein, dass ich den dann schmettere – aber meist singe ich im Kopf mit.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s