Meine Woche 25

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. das übliche. Denke nichts besonderes, Manchmal das Wetter, aber wurde schon etwas besser.
Gedacht…. ich habe auch keinen Überblick mehr darüber was für eine Mail ich schon beantwortet habe und welche nicht.
Gefreut: ……. dass es mehr Sonne gab als üblich und dass es jetzt wieder eher hell ist und länger hell bleibt.
Gefühlt ... die Sonne tat so gut.
Gegessen: …… wie immer Samstags Brötchen und  außerdem die Woche Hühnersuppe.
Gehört:  ….. Vögel kriegen Frühlingsgefühle.
Gekauft:  …… nichts.
Gelacht……….. Sankt Maik: Staffel 3. So genial.
Gelesen:  …. Hab heute hiermit angefangen: JP Monninger – Solange der Fluss uns trägt, davor Lovett Island 2
Gelitten … teilweise das Wetter, der ständige Umschwung. 
Geplant: …… einen Termin.
Gesehen: ……… Sankt Maik: Staffel 3 angefangen, Juhu.
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: bisschen am Fotobuch
Getan:  ….. Bücherregal geputzt
Getroffen:  …. Ganz flüchtige Bekannte (von Früher Bekannte) ganz kurz heute beim Spazieren gehen.
Getrunken: …… Wasser, Tee, Organgensaft
Geweint ……… .
Gewundert …. Wie hell der Tag eigentlich ist, wenn das Wetter tatsächlich mal hell ist.

Und wie würdet ihr heute antworten?

5 Gedanken zu “Meine Woche 25

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s