Fotoprojekt P10 Themenwort 06: Ordnung

Na, das ist ja für mich das perfekte Thema, denn ich sortiere und speichere gerade Fotos und Geschichten und mache am PC ganz viel Ordnung. Auch meine Bücherregale hab ich letztens erst neu sortiert.

Das hier zeigt, dass ich gerade meine Geschichten sortiere. Die Daten ohne Ordner sind alles handschriftlich abfotografierte Geschichten. Also Seiten davon. Die sind noch zu sortieren. Das ist auch längst noch nicht alles, aber es ist ein Anfang. Teilwiese sind sie halt auch schon in den Ordnern drin. Ich schreibe ja gerne erstmal handschriftlich und dann erst auf PC ab. Das dauert länger, aber dann kann ich schreiben, wann ich will. Der Block liegt immer parat.

Auch hier wird noch sortiert.

Das sind Datein die ich von Geschichten auf DVDs gefunden habe und ich bin gerade dabei Ordnung darin zu schaffen. Finden sich noch wieder interessante Sachen an.


Und so sieht mein rotes Bücherregal aktuell aus.

  1. Reihe: Julie Kagawa, Stephenie Meyer, Maggie Stiefvater

  2. Reihe: 1. Fach: Pan-Reihe, Unearthly, Unsterblich verliebt, Bin hexen, Liane Mars, Und noch mal Cynthia Hand

  3. Reihe: 2. Fach: Mona Kasten, Herz aus, Kopf an, Drei Schritte zu dir
  4. Reihe: 3. Fach: Harry Potter, Wahre liebe ist unsterblich, Raven Stone, Maddie Freeman – Reihe
  5. Reihe 4. Fach: Kiera Cass, Die Stadt des roten Todes, Aschenglitzer

  6. Reihe: 1 – Fach. Wunder & So, Stella Tack, Melissa Marr – Ewig-REihe

  7. Reihe: 2. Fach: 180 Seconds – Jessica Park, Legend Reihe von Meghan March, Weihnachtsbücher, Das Dach der Welt, Wir sind das Feuer Reihe
  8. Reihe 3. Fach: Colleen Hoover Bücher
  9. Reihe: 4. Fach: Unheimlich verliebt – Katherine Applegate, Jugendreihe
  10. Reihe: 5. Fach: The Meomries we make, New Beginnings – Reihe, Love is loud Reihe, Petra Hülsmann – Hamburg, Zeitenlos, Die kleine Eismanufaktur in Amalfi, DIe Päpstin

 

Und was habt ihr heute gewählt?

16 Gedanken zu “Fotoprojekt P10 Themenwort 06: Ordnung

  1. Januar bis März sind so die Monate im Jahr, wo es mich auch immer überkommt, solche Projekte anzupacken. PC-Ordner, Badezimmerschrank, Küchenschränke, … und ein geordnetes Bücherregal finde ich immer sehr beruhigend anzusehen, ob es meines ist oder bei jemand anderem. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ah – auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Gut gelöst. Auf dem PC hab ich auch recht gute Ordnung, da ich es da hasse was zu suchen – aber ansonsten bin ich echt eher unordentlich….mal sehen ob ich mal was Ordnung finde

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s