Die besten 5 96: Serien für einsame Zeiten

Mit einem weiteren interessanten Thema bin ich heute bei dieser Aktion auch wieder dabei.

Mal abgesehen davon, dass ich Serien selten wiederhole und da einfach gucke, was aktuell passt passen diese Serien sicher immer.

Once upon a time

Ich liebe diese Serie einfach. Dieser Märchenmisch ist einfach so toll. Auch die Schauspieler und Charaktere sind wirklich toll. Es ist immer viel los und gibt einen tollen Einblick in all die Legenden und Märchen. Ich liebe die Serie.

Sankt Maik

Sankt Maik gehört definitiv auch dazu. Das ist so eine tolle Serie und es macht so viel Spass sie zu gucken. Außerdem mag ich auch Daniel Donskoy so gern als Maik und es ist einfach klasse ihm und den anderen zuzusehen.

One Tree Hill

Das ist ja auch eine meiner absoluten Lieblingsserien. Die mag ich einfach so gerne und die Charaktere und Schauspieler sind so toll. Ach, die Clique habe ich so gerne verfolgt.

iZombie

Die Serie ist ja auch richtig klasse. Ich liebe auch diese Sache mit dem Gehirn. Aber auch so sind die Schauspieler so toll und die Charaktere auch und die Serie ist einfach gut gemacht. Ich liebe sie.

Outlander

Und Outlander muss ich auch einfach nennen. Die Serie gucke ich auch unheimlich gerne und ich verfolge Jamie und Claire so gerne. Auch die anderen sind überwiegend toll und trotz krassen Szenen suchte ich die Serie.

und was habt ihr heute gewählt?

3 Gedanken zu “Die besten 5 96: Serien für einsame Zeiten

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.