Meine Woche 29

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. die ganzen aktuellen Nachrichten aus dem Weltgeschehen.
Gedacht…. Was läuft da gerade nur verkehrt?
Gefreut: ……. über die viele Sonne, alter Kontakt aufgelebt, werde vielleicht ein paar Bücher los.
Gefühlt …. das mich diese Nachrichten schon etwas erschlagen und vermutlich nicht nur mich.
Gegessen: …… Grünkohl.
Gehört:  ….. böse Nachrichten.
Gekauft:  …… Fotos, Fotobuch, Kleinkram.
Gelacht……….. Mein aktuelles Buch, bisschen in Riverdale.
Gelesen:  …. Sophie Cousens – Unsere Zeit ist immer – gestern angefangen.
Gelitten … mit den armen Menschen, die gerade echt arm dran sind.
Geplant: …… Dienstag in die Kleinstadt.
Gesehen: ……… Riverdale: Staffel 1 Folge 3 + 4, Das Bourne Vermächtnis
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: Fotobuch
Getan:  ….. Fotos gespeichert.
Getroffen:  …. niemand besonderes.
Getrunken: …… Wasser, Orangensaft
Geweint ……… nö.
Gewundert …. Was ist geht da nur ab?

Und was würdet ihr heute antworten?

Fotoprojekt: P 10 Themenwort 07 Zauber

Das ist wieder ein weit gefächerter Begriff heute bei dieser Aktion. Da muss ich erst mal überlegen.

Und das sind meine Bilder:

Dieser Anblick war letztes Jahr zum Sonnenaufgaben schon wirklich zauberhaft und hatte seinen ganz eigenen Zauber. Sonnenaufgänge sehe ich sonst eigentlich nie. Sonnenuntergang in die verkehrte Richtung und dann noch mit dem Nebel. Einfach toll.


Auch dieser Ort im Odenwald war voller Zauber. Ein kleiner Märchenwald. Sowas mag ich ja.


Und noch so ein Ort voller Zauber. Kann man sich zumindest vorstellen. Bei uns in der Nähe die Externsteine.

 

Und was würdet ihr heute wählen?