Mein Sub kommt zu wort 65: Fungie mit Frühlingsgefühlen

Und heute darf ich mal wieder reden. Das find ich toll. Denn ich mag diese Aktion.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)31 Bücher bin ich aktuell groß. Sogar eines mehr als letzten Monat. Wobei Corly doch recht wenig gekauft hat.
  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Jana Schäfer – The Way we fall

Corly hat von ihr ein Weihnachtsbuch gelesen, was sie mochte. Jetzt ist sie neugierig auf dieses Buch.

Nicola Yoon – Als wir tanzten:

Ein Buch von ihr mochte Corly, ein anderes nicht. Mal sehen wie dieses hier ist.

Layla Hagan – City of Love

Das klang einfach gut. Da ist Corly gespannt drauf.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem/r Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Unsere Zeit ist immer von Sophie Cousens

Die Rezi ist noch in Arbeit. Corly fand das Buch gut, aber nicht überragend.

Direkt ein Senior nicht, aber noch aus Ende letzten Jahres. Corly fand es ganz gut, aber man hätte mehr raus holen können.

  1. Liebe:r SuB, der Frühling beginnt, zeig‘ uns passend dazu Bücher mit Blumen und Pflanzen auf dem Cover oder im Titel. Welche würdest du deiner/m Besitzer:in empfehlen? 

Nicola Yoon – Als wir tanzen lernten

Das ist noch recht neu bei mir. Corly hat ja schon zwei Bücher der Autorin gelesen. Eins fand sie gut, eins nicht so gut.

Jette Menger – Know me Again

Darauf ist Corly ja auch schon neugierig, aber sie hat bisher irgendwie noch immer nach etwas anderen gegriffen.

Maya Hughes – The Seconds we met

Das wird Corly nächsten Monat vermutlich eh lesen, denn darauf ist sie schon sehr neugierig.

 

Kommen wir noch mal zum letzten Monat.

Corly hat es zumindest geschafft ein Buch zu lesen. Europa im Rucksack hat sie hiervon tatsächlich motiviert das mal zu lesen. Mehr hat sie leider nicht geschafft.

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu wort 65: Fungie mit Frühlingsgefühlen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s