TTT 315: 10 Bücher aus einem Verlag

Heute kommt wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

565 ~ 24. März 10 deiner liebsten Bücher aus nur einem Verlag


Lyx hab ich mal genommen.

Mona Kasten – Feel Again

Ich liebe dieses Buch. Ich fand Isaac aber auch ganz toll. Und auch Sawyer mochte ich sehr gerne. Und auch das Thema mit den Fotos und Isaacs Familie mochte ich gerne. Einfach eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

Maya Hughes – The Memories we make

Das fand ich ja auch ziemlich klasse. Ich mochte Reece und Seph aber auch so gerne. Auch so war es interessant gemacht. Ich habe es sehr gerne gelesen.

Meghan March – Fall of Legend

Diese Reihe fand ich auch richtig gut. Ich mochte aber auch Scarlett und Gabriel so gerne. Aber auch so wurde aus der Reihe richtig was gemacht. Auch das mit dem Club und Scarletts Geschäft fand ich gut gemacht.  Es hatte schon was.

Mona Kasten – Save me

Die Reihe mochte ich ja auch sehr gerne.  Die Clique und auch die anderen mochte ich überwiegend gerne. Und auch so hatte die Reihe viel zu bieten. Eine tolle Reihe.

Laura Kneidl – Someone new

Die Reihe fand ich ja auch wirklich gut. Ich mochte die Charaktere sehr. Auch wenn mir das Grundthema nicht so zusagte. Aber sonst waren die Ideen wirklich schön. Da sind schon tolle Charaktere dabei.

Mona Kasten – Begin Again

Das Buch fand ich ja auch ziemlich gut. Ich mochte die Geschichte und Charaktere. Auch das Paar mochte ich gerne. Die Reihe hatte einfach was.

Laura Kneidl – Berühre mich nicht

Das fand ich auch gut. Auch wenn ich mit Sage nie warm wurde. Aber der Rest gefiel  mir und besonders Luca und April fand ich ganz toll.

Jo Watson – Kopf an, Herz aus

Das mochte ich ja auch ziemlich gerne. Ich mochte aber auch Lily und Damon sehr gerne. Und auch die Reise war interessant gemacht.

Rachel Hawkins – Hex Hall

Ich mochte die Reihe ganz gerne, fand sie aber nicht überragend. Die Charaktere fand ich doch oft etwas nervig. Aber die Reihe hatte trotzdem was.

Jeanine Krock – Schatten und Licht

Das fand ich auch ganz gut, aber meine Erinnerungen sind nicht mehr so groß.  Doch die Idee war auf jeden Fall gut.

Und was würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

2 Gedanken zu “TTT 315: 10 Bücher aus einem Verlag

  1. Huhu Corly 🙂

    Den Lyx-Verlag hatte ich beim letzten Mal, als wir das Thema hatten, deswegen stand er bei mir gar nicht mehr zur Auswahl. Gelesen habe ich bisher aber schon einige Bücher aus dem Verlag. Von Laura Kneidl kenne ich die Berühre mich-Reihe, die hat mir aber leider nicht so gefallen. Ich bevorzuge dann doch eher ihre Fantasy-Bücher. Ansonsten kenne ich die Bücher nur vom sehen her.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      ich hatte vorher dtv glaub ich. Ja, das Thema Laura Kneidl hatten wir ja schon. Ich mochte Berühre.mich.nicht, aber ich wurde mit Sage nicht warm. Die Fantasybücher sind bis auf eins weniger meins.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s