Quartalsrückblick: 1. Quartal 2022

Ich hab mich mal an einen Quartalsrückblick versucht, was auch passend zur Motagsfrage passt.

Ich hab immer so Listen wo ich versuche die Bücher zu lesen. Meinen Sub, meine 22 von 22 Liste und ein paar andere. Berichte ich erst mal davon.

Von meiner 22 Liste habe ich drei Bücher gelesen.

Emilia Schilling – Lovett Island 3 Sommerprickeln
Auf dich war ich nicht vorbereitet
Kathinka Engel – Love is wild

aber ich habe auch noch zwei Bücher von meiner 21 Liste gelesen. Also die aus dem letzten Jahr.

Julie Kagawa – Plötzlich Fee Rebellion im Nimmerland.
Colleen Hoover – Weil ich Will liebe (Wiederholung)

Ich habe noch 9 Bücher aus dem letzten Jahr gelesen, die ich schon hier liegen hatte (14 sind noch übrig, uff).
Außerdem hab ich ein Buch aus 2018 gelesen. Also mal wieder eine Subleiche.
Und aus diesem Jahr hab ich 4 Bücher gelesen, die ich dieses Jahr gekauft hab.

Insgesamt hab ich somit 19 Bücher gelesen. Beim 20. bin ich gerade. Ob ich noch eine Wiederholung aus meiner Jugendreihe schaffe weiß ich noch nicht.

Mit der Statistik bin ich sehr zufrieden.

Meine Highlights:

Gute Bücher:

Unheimlich verliebt Reihe – Wiederholung:

Schwächere Bücher:

Flops:

 

Und wie war euer Quartal?

 

6 Gedanken zu “Quartalsrückblick: 1. Quartal 2022

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s