Riverdale: Staffel 1 Folge 9 + 10

Am Montag hab ich wieder Riverdale geschaut und die Staffel beendet, aber ich bin noch nicht zum posten gekommen.

Und schon ist die Staffel wieder vorbei. Uh so da war wieder einiges los.

Ich hatte echt die Befürchtung dass das mit Betty und Jaquhead vorbei ist. Die beiden sind so süß zusammen. Aber das sein Vater ihm gut zugesprochen hat fand ich gut. Das mit der Party war aber doch etwas unschön. Ach Jaquhead ist schon süß.

Archie hätte sich nicht von den blossoms um die Finger wickeln dürfen. Das war dumm. Das könnte nicht gut gehen. So hat er das mit val verspielt. Aber eigentlich find ich er würde gut zu Veronica passen.

Cheryl hat ja auch wieder ihre Spielchen gespielt. Das war ja wie gesagt gleich nicht gut, dass sich Archie drauf eingelassen hat. Aber andererseits tat sie mir auch leid.

Dass Archies Mutter jetzt wieder da ist find ich eher seltsam. Irgendwie kam sie mir gleich so vor als passe sie nicht dazu.

Aber allem in allem fand ich das Staffelfinale doch recht unsprektatkulär.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Aber dann nächstes Jahr, denke ich.

2 Gedanken zu “Riverdale: Staffel 1 Folge 9 + 10

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s