The Royals: Staffel 3 Folge 1 + 2

Es wird langsam mal Zeit von The Royals zu berichten, was ich am Sonntag schon gesehen habe.

Die folgen fand ich wieder Ziemlich gut. Auch wenn ich befürchte dass das mit Liam und seinem Bruder noch ärger geben könnte wegen seiner Freundin. Das ist schade denn Liam hätte wirklich Mal Glück verdient.

Lennie fand ich ja richtig toll. Vor allem wie sie mit Liam sprach und ihm zuredete, dass er es verdient hat glücklich zu sein. Er gibt sich an dem was schlecht ist viel zu viel schuld. Er kann für das meiste gar nichts. Und er hat wirklich ein großes Herz.

Auch Jasper fand ich wieder toll. Er lächelt Mal. Das ist schön. Das mit ihm und lenni war ja erst noch ein hin und her aber ich denke sie sind auf einem guten Weg. Ich mag sie so gern zusammen.

Die kleine von mr Hill ist ja schon irgendwie süß. Wie sie da lenni belaberte war lustig. Und noch witziger fand ich sie und Jasper und wie sie mit Jasper sprach. Zu witzig.

Uh der Kleinkrieg zwischen Helena und Cyrus geht also auch weiter. Und wie. Oh man. Cyrus dreht Mal wieder ab.

Das mit Helena und diesem Sicherheits Typen kam mir gleich so komisch vor. Aber es ist auch interessant.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Am besten find ich gerade Liam und Jasper.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s