Meine Woche 35

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. dass ich kaum zu was gekommen bin, ziemlich unruhige Woche.
Gedacht…. im April war gefühlt mehr los als im gesamten letzten halben Jahr oder gar Jahr.
Gefreut: ……. die Familie mal wieder zu sehen und den Austausch untereinander. Über das Zusammensein. Das hat schon gefehlt.
Gefühlt … Die letzten zwei Wochen haben geschlaucht …
Gegessen: …… viel … Kuchen, Rouladen, Süßigkeiten, Schnitzel etc.
Gehört: ….. Preise in den Städten sind teurer als auf dem Land
Gekauft: …… Handyhülle ist angekommen.
Gelacht……….. ja, bei den Feiern und Zusammenkünften.
Gelesen: …. Layla Payne – Trust my Lips
Gelitten … ein bisschen Erkältung und Schlafmangel.
Geplant: …… einige Termine, Uff.
Gesehen: ……… The Royals; Staffel 3 Folge 5 + 6, endlich mal wieder im Kino: Phanatastische Tierwesen 3 Dumbledores Geheimnisse
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: wie immer Fotos und so, was ich hinbekommen habe.
Getan: ….. wie immer zu viel.
Getroffen: …. endlich mal wieder die Familie.
Getrunken: …… Wasser, Saft, Tee
Geweint ……… nö
Gewundert …. wie normal plötzlich alles wieder scheint. Ist mir noch nicht so geheuer.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Meine Woche 35

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s